About

Der Aficionado ist gemeinhin jemand, der Dinge genießt. Das können Whiskey, Zigarren oder – wie bei Peter und Felix – Filme sein. Und weil ihr sträflich unterschätzter Tumblr-Blog  “Pudding-Postille”, bei dem sie Filme mit Wackelpudding nachgestellt haben (ja, mit Wackelpudding!) der größte Fehlschlag seit John Waynes Regiedebüt “Alamo” war, haben Peter und Felix die Galerte vorerst in die Ecke gestellt und machen jetzt lieber diesen Podcast.

So wie einst Bill und Ted durch die verschiedensten Zeitepochen reisten, nehmen die beiden ihre Hörer Folge für Folge mit auf eine Reise durch die Epochen der Kinogeschichte: Ein Hörgenuss für den Cineasten von gestern, heute und Morgen. Aficionado, das ist ein Podcast über die Höhepunkte der Leinwand, die Absurditäten Hollywoods, die großen Regisseure und die kleinen Dramen des Kosmos’ namens Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.